FCG-Bundespensionisten-Präsidium

FCG-Bundespensionisten-Präsidium - 1. Online-Sitzung wegen Corona-Lockdown

Am Donnerstag, den 19. November hat trotz der Corona-Einschränkungen die schon lange geplante Sitzung des FCG-Bundes-Pensionisten-Präsidiums stattgefunden.

Da sich trotz Corona die Welt weiter bewegen muss, hat der Vorsitzende der FCG-Pensionisten  Kurt Kumhofer eine Online Video Konferenz-Sitzung organisiert. 

kumhofer-online
Kurt Kumhofe berichtet als Vorsitzender

Unterstützt hat ihn dabei der Pressereferent der FCG, Mag. Denis Strieder. Auf Grund der klaren und exakten technischen Hinweise für die Mitglieder des FCG-Pensionisten-Präsidiums  war die Ausrichtung der Online-Konferenz ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer an der Online-Konferenz konnten mit dem ihnen zur Verfügung stehenden privaten Equipment problemlos aktiv an der Konferenz teilnehmen.

Kurt Kumhofer hat an das Funktionieren der Veranstaltung geglaubt und Recht behalten. Für weitere Online-Sitzungen sind wir gerüstet.

Ein besonderer Dank an Mag. Denis Strieder für die technische Unterstützung und Moderation der Sitzung.